es ist noch nicht Ostern.
Auch wenn diese neue "Glas-Kugel" von meinen Kindern wie ein Ei ausschaut.
zu meinen neuen Weihnachtsanhänger von 2012 und den
vorherigen Jahren kam diese kleine schlanke Eule
und diese aufgeplusterte hinzu.
Auch an diesem Klips-Vogel kam ich nicht vorbei,
den habe ich mir gleich im 2er gegönnt.
Wie ihr an diesem kleinen Ausschnitt erkennt,
die "normalen runden Kugeln" sind in der absoluten Minderheit.
Ach wie ich diese tollen Formen liebe.
Aber auch die Klassiker sind bei uns immer zu Hause,
so hier ein neues Paar Topflappen fürs Tochterkind
Damit die Fingerle immer schön kühl bleiben, ab damit zur Häkelliebe



























