Dienstag, 3. Dezember 2013

von weitem

bin ich jetzt schon zu sehen:








Mit meinem neuen Neon-Loop zu meinem schwarzen Wintermantel




und damit mich wirklich Keiner übersehen kann, sogar mit Reflektor-Garn.

Die Fotos sind leider nicht so toll, aber das Pink umso mehr.




Hier dreht noch mein RUMS für diese Woche seine Runden, 
drückt mir die Daumen, dass es so wird, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad