ist endlich fertig geworden.
Hier hatte ich ja auch schon gejammert und endlich ist das Teil fertig geworden.
Noch total unförmig und über 2 Meter breit.
Trocknend nach dem Filzen.
(ich habe 3 Waschgänge benötigt, bis sie einigermassen meine Größe erreichte,
nach dem 2. Waschgang noch zu groß und jetzt fast etwas zu kurz)
Sehr unscharf, aber ich kann das einfach nicht Alleine.
Dann doch lieber am Schrank hängend.
Hier die Kragenansicht, ganz sicher toll zu tragen,
aber das muss ich zuerst noch ausprobieren.
(es ist die Swinger-Jacke aus Wash+Filz it carrara von Schachenmayr)
Und weil es so was von rund um mich ist, nix wie ab zu RUMS
Das ist sicher mein letztes Teil mit dieser Wolle und so groß,
denn das ist absolut nicht abschätzbar, ob es passt oder nicht.
Da strickfilze ich lieber kleine Teile.




Das wollte ich gerade sagen, sooo viel Arbeit und das Ergebnis ist nicht wirklich einschätzbar!!
AntwortenLöschenHier hast du Glück gehabt ;-) es sieht wirklich gut aus!
GlG Claudi
Ooooh, die will ich haben. Mach mir auch eeeeiiiiine!!!!!!!!!!!!!!!!!
AntwortenLöschenAuf dem ersten Foto dachte ich, das ist eine Decke, aber das fertige Projekt ist ja wunderschön.
LG Donna G.
Wow! Was für eine Fleissarbeit! Toll!
AntwortenLöschenFröhlichste Grüsse
Esther
Super, die würde mir auch gefallen! Wo gibt es diese Anleitung?
AntwortenLöschenLG Maria
Tolle Jacke!!!!
AntwortenLöschenliebe Ramgad,
AntwortenLöschenheute komm ich endlich dazu, dich wieder zu besuchen. whow, was für eine Jacke. das ist ein Megaprojekt, erst so groß stricken und dann noch filzen -du hast es großartig geschafft, die Jacke sieht edel und individuell aus.
aber ich glaube, ich hätte mich das nicht geraut, das ist schon Risiko, gell. hast du aber ganz ganz klasse hinbekommen.
Ganz liebe Grüße in den Schönbuch, cornelia