Dienstag, 24. Dezember 2013

für zwei

kleine Pfadfinder habe ich Heute noch eine Verpackung 



fürs Geldgeschenkle genäht.

(danke an meine großen Töchterkinder, die kochen Heute und ich habe frei, das musste ausgenutzt werden und das sieht auf alle Fälle besser aus als nur Umschläge)


Es sind zwei Lunch-Bags nach "Glückspilz", innen und aussen mit Wachstuch.


Aber nicht nur Vesperbrote sind darin gut 


verpackt, auch nasse Badesachen oder Waschutensilien kommen gut unter.

Allen ein friedvolles Fest.

3 Kommentare:

  1. Da werden sich die Beschenkten freuen! Gute Idee :).

    LG und schöne Weihnachten
    Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee!

    Dir noch schöne Feiertage!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine schöne Idee..... das ist so was wie ein doppel Geschenk ;-) Und schön sind die auch noch geworden! Wo bekommt man eigentlich diese farbige Klettstreifen her???
    Einen schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad