kleine Pfadfinder habe ich Heute noch eine Verpackung
fürs Geldgeschenkle genäht.
(danke an meine großen Töchterkinder, die kochen Heute und ich habe frei, das musste ausgenutzt werden und das sieht auf alle Fälle besser aus als nur Umschläge)
Es sind zwei Lunch-Bags nach "Glückspilz", innen und aussen mit Wachstuch.
Aber nicht nur Vesperbrote sind darin gut
verpackt, auch nasse Badesachen oder Waschutensilien kommen gut unter.
Allen ein friedvolles Fest.




Da werden sich die Beschenkten freuen! Gute Idee :).
AntwortenLöschenLG und schöne Weihnachten
Gwen
Was für eine schöne Idee!
AntwortenLöschenDir noch schöne Feiertage!
Liebe Grüße Marion
Das ist aber eine schöne Idee..... das ist so was wie ein doppel Geschenk ;-) Und schön sind die auch noch geworden! Wo bekommt man eigentlich diese farbige Klettstreifen her???
AntwortenLöschenEinen schönen Gruß,
Betty