Sicher hab ich nen Knall.
So hab ich mir noch was Rotes für 2017 gegönnt.
(Aber der Knall ist klein, denn ich hab sie mir alle zusammen für weniger als ne Schachtel Zigaretten gekauft, waren ja zu 50 % reduziert. Wisst ihr jetzt wieso ich nicht rauche. :-)))
Etwa Christbaumkugeln in Elch und Eulenkitsch.
Einige in Mini
Mit Schrift und die im Hintergrund mit Herzen.
Denn es war sicher nicht
Und auch noch für meine Schultern ist was dazugekommen:
Jeweils passend zu einem Paar Lieblingsstiefel.
(Darf zu RUMS & Haekelline)
Nicht wie hier in glatt rechts sondern kraus rechts oder mit Zopf.
So sind die Outfits für 2017 auch gerettet.
Und mein Schneemannquilt passt auch zu meiner Rotphase dazu.
Nur unser heutiges Mittagessen fällt aus der Rolle.
Macht aber nix ist einfach meine "Leibspeis"
Ein Familienrezept typisch schwäbisch
"Durchanander"


















































