Dienstag, 29. Juli 2014

nein

3 : 5

ist kein Fußball Ergebnis



Sondern 3 Sockenbretter für 


unsere 5 Familienmitglieder. Die habe ich mir zusammen mit dem Wollabroller geleistet.


Sehen die nicht mal auch klasse aus, lila und grau aus lauter Resten 
für meinen Mann, ab damit zum Creadienstag.



Freitag, 25. Juli 2014

na

so was.

Ganz vergessen habe ich euch ein Geschenk zu zeigen,
 obwohl es mich total überrascht hat:


Dies ist eine tolle Unikat-Feuersäule, im Moment steht sie vor unserer Haustür, 
bis sie ihren optimalen Platz bekommt und da ich mich jeden Tag an ihr freue, 
also auch Heute ab damit zu Freutag.



Diese "Lady Onyx" wurde verschenkt daher ist sie was für Lady DIY




mit Häkelblüte gepimpt daher auch zu Häkelliebe




die Beschenkte bekam auch noch ein Häkeleinkaufsnetz mit einigen Süßigkeiten.

Ab auch zu art.of.66 und zu nix-plastix sowie Beutel statt Tüte


Jetzt wünsche ich uns allen ein tolles Wochenende und viel Spaß 
bei den vielen tollen Sommerfesten im Land oder im Urlaub.



Donnerstag, 24. Juli 2014

soll

ich euch mal spickeln lassen?




Was mein Mann im Moment macht?




Das wird auch was nur für mich, denn ich habe mich quer gestellt und wollte es renoviert.

(die Fortschritte zeige ich euch bald)


So gibts nur ein kleines Rums, locker und leicht für den Sommer.


Mit etwas Glitzer + Glimmer



Probegehängt an meinem neuen tollen Garnrollenhalter von Villa-Eulenfee 
und das ist alles nur für mich, daher ab zu RUMS



Freitag, 11. Juli 2014

damit

ich nicht alleine bin:



Gab's fürs Tochterkind auch noch ein Schlüsselband passend zu ihrer Sunny.



Und auch ein gepimptes Hängeschloss in "Sandpink" für den Spind im Fitness-Studio 
(damit ich meine Sachen auch wiederfinde, denn die Schlösser sind alle sehr ähnlich)

so werden wir uns doch sicher gemeinsam motivieren.

Ab damit zu Lady diy und art.of.66



Donnerstag, 10. Juli 2014

um

meinen inneren Schweinehund zu überlisten:




Gab's ein neues Schlüsselband nicht mit Schweinehunden, 
nein mit meinem geliebten Kuhstoff.




Und noch ein gepimptes Vorhängeschloss in "Sandlook" lackiert.

Ab damit zu RUMS und ich damit ins Fitness. 

Freitag, 4. Juli 2014

passend

ist diese Sunny, nicht nur zu diesem Schokotäschle


oder Beschenkten sondern auch zu Lady diy denn sie wurde verschenkt.

Aber sie darf auch zu händisch Design und art.of.66 sowie webbandliebe

Ein unfallfreies Motorradwochenende wünsche ich damit.

Donnerstag, 3. Juli 2014

Heute

braucht es etwas legereres und bunteres nach dem schwarz-weiß Messeoutfit Gestern:



Daher kommt mir mein gepimpter Rock gerade recht.


Aus Catania habe ich eine passende Häkelborte gemacht, 
an den einfachen Rock angenäht und so darf die leichte Silberbluse


und dieser tolle Glasanhänger heute mit ins Büro und ab zu:



Habt einen tollen Sonnentag ohne heftige Sommergewitter.

Dienstag, 1. Juli 2014

Rosa

ist doch sicher die perfekte Farbe für ein kleines Mädchen.


Also habe ich für eine Spendenaktion diese


Decke gemacht für ein kleines Frühgeborenes oder Sternenkind.

Möge sich die Kleine darin geborgen fühlen.