wird so richtig Frühling.
Die Farben kommen hervor.
Meinen Pflanztisch habe ich zurechtgerückt,
war ein Geschenk und hatte ich
mir schon länger gewünscht.
Und auch das Outfit ist bunter geworden.
So darfs weitergehen.
Die Zitrusbäumle trage ich im
Moment abends brav ins Haus.
Hier kommt der Fühling etwas langsamer,
ist etwas schattiger.
Aber auch unsere Hühnerschar
liebt das Wetter und ihren "Gustaf"
Ein schönes Frühlings-WE
Und ab zu häkelLine




























