wie immer bei uns im Frühling viele, viele.....

schön bunt ist diese Universaltasche geraten,
dank Innenleben für vieles zu gebrauchen.
Aber an der Größe muss ich noch arbeiten, denn als Geldbeutel eindeutig noch zu groß, aber mit Wachstuch tue ich mich doch noch etwas schwer.
Mal wieder eine Maluka,
mein erstes Werk mit Perlen in edlem Schwarz,
wie ich finde gelungen und auch lang genug für viele Tragevarianten.






