Freitag, 20. April 2012

Projekte

am laufen zeige ich euch Heute,


ein grüner Sommerschal aus Baumwolle passend zu meinen  grünen Leinenschuhen, aber irgendwie musste ich schon ein paar mal aufziehen, da ich immer falsch herum drehe. Aber bis zum Ende habe ich es dann hoffentlich drauf.


Mein Mitfahr-Auto-und-Warte-Projekt, denn die Jüngste hat ja jetzt auch den Führerschein mit 17 und damit man da nicht zu spät kommt sind die Wartezeiten beim Arzt etc. jetzt etwas länger und es sind schon einige Reihen gestrickt, es werden Ehemann-Socken mit je 2 Minizöpfen an den Seiten. 
Aber im Gegensatz zu den Auto-Fahrten mit meinem Mann kann ich bei ihr noch nicht nebenher stricken, aber sie macht ihre Sache ganz prima und ich muss meist nur kurz als Navi fungieren. 
Dann habe ich 3 Fahranfängerzeiten hinter mir, alle mit dem Führerschein mit 17 und ich habe auch nicht mehr graue Haare bekommen


Mein Strickkleid für den Sommer (ein Zipfelkleid aus der Sabrina 03/12) , es ist zwar ein leichtes Muster, aber in Vor- und Rückreihen, sodass immer schauen angesagt ist. Es ist ein schönes Bändchengarn, aber das lässt sich ja immer nicht so toll stricken.



Nicht dass ihr denkt, nur angefangene Sachen: hier das "Gschenkle für euch"
es ist fertig. Könnt ihr erkennen, was es ist?

Wer noch nicht mitgemacht hat hier gehts zum Gewinn.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad