Retro:
Aber leider Fototechnisch schlecht zu zeigen.
Mit meinen neuen Etiketten. Nach dem Freebook doppeltes Kläppchen.
Ich hatte in den 70ern solch einen Geldbeutel in türkis/gelb/orange chic.
Leider nicht für mich ist diese Sortierwand.
Hier ziehen Schrauben und Nägel für meine Männer ein, keine Borten und Bänder oder Knöpfe etc.
Aber ich kann ja nicht alles haben und so haben jetzt die schönen Emaileschilder ihren Platz gefunden. (Denn die hab ich gekauft, lauter Teile mit Bezug zu unseren Fahrzeugen) Damit es so richtig schön wird in der Schraubergarage.
Aber zu tt-taschenundtaeschchen darf der Post.



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.
Grüße Ramgad