Freitag, 5. Februar 2016

noch

in den Tiefen meiner Fotos 


Habe ich die Septembersocken 15 gefunden.


An der Spitze habe ich einen Rest Reflektorgarn (das sieht auf dem oberen Foto weiß aus) , so blitzen sie mal auf, wenn Mann strümpfig durch das Haus läuft.


So richtig passend zu dem reifen Obst im September wie Zwetschgen, Äpfel und Birnen.

Und weil sie für meinen Mann waren darf der Post zu: do4you 

Meine anderen Restesocken und noch mehr findet ihr hier (aber ich habe gerade bemerkt, es fehlen noch ein paar der letztjährigen Socken, da muß ich noch mal stöbern.)

4 Kommentare:

  1. Hihi, das ist ja klasse! Reflektorgarn an den Socken. Richtig geniale Idee!

    Danke fürs Mitmachen und Teilen und allerliebste Grüße zum Wochenende,

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Socken aus dem letzten Jahr habe ich ach noch zu stricken. das 12für1025-Projekt ist noch nicht bollendent bei mir und 12für 2016 noch nicht mal angefangen! Zuviel anderes schummelt sich dazwischen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das Reflektorgarn ist ja eine witige Idee! Die Socken gefallen mir sehr gut, das sind wirklich Herbstobst-Farben :-).

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad