Donnerstag, 4. Februar 2016

nur

Für mich habe ich diesen Shrug gemacht.




Denn ich hatte nach diesem Teil


Noch die Hälfte an Wolle übrig, damit war klar:

Ich will auch Einen. Aber hier habe ich alles gestrickt und nix gehäkelt.



Etwas anders und nur für mich, 
daher ab mit ihm zu RUMS

2 Kommentare:

  1. Der sieht aber richtig fluffig aus, trägt sich bestimmt schön gemütlich :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sieht aus, als ob man sich gut darin einkuscheln kann.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad