Für mich habe ich diesen Shrug gemacht.
Denn ich hatte nach diesem Teil
Noch die Hälfte an Wolle übrig, damit war klar:
Ich will auch Einen. Aber hier habe ich alles gestrickt und nix gehäkelt.
Etwas anders und nur für mich,
daher ab mit ihm zu RUMS



Der sieht aber richtig fluffig aus, trägt sich bestimmt schön gemütlich :)
AntwortenLöschenLG Lehmi
Ja, das sieht aus, als ob man sich gut darin einkuscheln kann.
AntwortenLöschenLG Chrissi