Samstag, 7. Mai 2016

Heute

zeige ich euch nicht die Fortschritte 


Sondern wir gut die Wolle farblich zu den Pflanzen 
auf unserer Dachterrasse passen.


Denn genau so hatte ich es mir bei 
der Farbauswahl gedacht.


Nur Blütenfarben auf Grün,
 eben so richtig schön für den Balkon.


Und jetzt genehmige ich mir 
die Feierabendleckerei auf dem Balkon.
(Bitterlemon mit Erdbeere, schön erfrischend.)

Die Decke ist um 15 Grannys gewachsen, 
also auf 105,
das wird schon noch.

Ab zu: 




6 Kommentare:

  1. So eine Decke dauert lange, aber hinterher ist die Freude umso größer!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenne ich mal perfekt!!!

    Noch einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ramgad,
    was für wunderschöne Farben, da trage ich mich doch gleich mal als Follower ein und freu mich auf die Fortsetzung!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Prima ausgesucht, die Farben passen wirklich perfekt! Also das Getränk sieht ja enorm verlockend aus. Hast Du zerdrückte Erdbeeren unter Bitterlemon gemischt? Und was ist das für ein interessantes Deckelglas, selbst gebastelt oder gibt es so eine Konstruktion auch zu kaufen? Ich immer mit meinen Fragen ;-).
    LG Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nata, nein es waren keine zerdrückten Erdbeeren, sondern nur eingezuckerte vom Vortag und die Gläser können im Moment öfters gekauft werden (glaub beim Kaffeeröster und im De**t auch)

      Grüße Ramgad

      Löschen
  5. hihi, auch eine tolle Idee...schöne Farben passend zu den Blumen ausgesucht. Lg Bella

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad