mit meiner 1. Adventsdekoration in diesem Jahr, damit die Gäste freundlich empfangen werden.
Meine 1. Rundweste ist auch fertig geworden, damit es auf dem Bild auch gut zu sehen ist, hab ich einen roten Pulli daruntergezogen. Bei meiner nächsten werde ich das hintere Teil etwas breiter stricken, damit es nicht ganz so keilförmig rüberkommt, die Armstulpen sind aus der Restwolle gestrickt, genau parallel gestrickt, damit möglichst wenig übrig bleibt.
Das sind meine ersten Armstulpen, ganz einfach, wie die Weste.
Dies ist eine Probeweste, mal sehen, wer sie möchte, denn für mich hab ich mir ein kräftiges Rot geleistet, aber zuerst werde ich jetzt mal an der Elfenstille anfangen, denn die juckt schon in den Fingern.
Jedoch muss noch ein klein wenig an der Deko weitergearbeitet werden, denn mindestens ein Kranz muss ja her, wenn ich dieses Jahr noch nicht eine Sorte "Brötle" gebacken hab. (Und noch nicht mal ein schlechtes Gewissen. Hm ist das jetzt das Alter???)




Tolle Adventsdeko....und die Weste schaut megastark aus...mal etwas ganz anderes....auch die Farbe würde mir auch super gefallen!!
AntwortenLöschenLG KLaudia