damit jetzt die Kälte kommen kann hab ich noch ein paar Loops gestrickt mit dicken 8er Nadeln, mal sehen, ob die bis zu unserem kleinen Stand am Weihnachtsmarkt nächstes Wochenende überleben, oder vorher schon weg sind.
Morgens ist es ja jetzt schon ganz schön frisch an der Bushaltestelle, so kurz nach 6, da schnattert so manches Tochterkind, aber das sind nicht ganz so deren Farben und schwarze Wolle hatte ich nicht mehr im Fundus. Mal sehen, was an Tüchern und Schals sonst noch zum Verkauf ansteht, es bleibt immer noch spannend, denn einiges ist auch noch zum verschenken. Da man aber während des strickens nie ganz sicher sein kann, wie das Endergebnis ausfällt, muss auch mal umdisponiert werden, so ist jetzt ein Wellenreiter-Schal wieder zum Verkauf frei. Welch ein Glück, so darf ich noch was neues stricken, ich hab schon die Farben und das Muster hingerichtet, aber noch ist Weihnachten weit. Und der Kopf voller Ideen.

Oh, oh,
AntwortenLöschenbis Weihnachten ist ja gar nicht sooo lang.:)
Viel Spaß und Erfolg beim Weihnachtsmarkt.
Liebe Grüße
Chrissi
Deine Loops sind klasse geworden...und die Farben gefallen mir sehr gut!
AntwortenLöschenLG Klaudia