Ein schönes Muster.Hab ich mir gleich ausgedruckt.LG,Anja.
Oh ja, der ist wirklich schön geworden!Und ganz lieben Dank für deine netten Worte zum NYC-Marathon. Ich bin in der Tat ganz und gar mit mir im Reinen und superstolz auf mich selber!Lieben Gruß Marion
Bei Illuminati konnte ich nicht stricken. Dabei hätte ich mich laufend verstrickt.Dafür hast du ein wundervolles Muster gestrickt.LG Maggi
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.Grüße Ramgad
Ein schönes Muster.
AntwortenLöschenHab ich mir gleich ausgedruckt.
LG,Anja.
Oh ja, der ist wirklich schön geworden!
AntwortenLöschenUnd ganz lieben Dank für deine netten Worte zum NYC-Marathon. Ich bin in der Tat ganz und gar mit mir im Reinen und superstolz auf mich selber!
Lieben Gruß Marion
Bei Illuminati konnte ich nicht stricken. Dabei hätte ich mich laufend verstrickt.
AntwortenLöschenDafür hast du ein wundervolles Muster gestrickt.
LG Maggi