Samstag, 30. Juni 2012

meinen Picknick-Koffer gepackt

habe ich für eine Ausstellung einer Bekannten
 mit vielen schönen Kleinigkeiten


Der Erlös daraus geht an eine Kinderkrebsnachsorgeklinik, 
jetzt ist nur noch auf schönes Wetter und viele Verkäufe zu hoffen, 
damit es auch ein netter Betrag wird.


Falls das Wetter wieder kühler wird hier schon mal ein neues Paar Socken, 
ich glaube das wird mein neues Lieblingsmuster.


Ein schönes Wochenende wünsche ich Allen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Ramgad,

    Als erstes möchte ich Dich ganz herzlich auf meinem blog begrüssen. Schön, das Du mich gefunden hast. Bei Dir ist es aber auch sehr, sehr nett. Du scheinst wirklichlich sehr fleißig zu sein. Respekt.
    Ich komme Dich bestimmt bald wieder besuchen...

    Bis dahin mach's gut

    Ganz liebe Grüsse CREATINA

    AntwortenLöschen
  2. Ah, du hast Mojos gestrickt. :)
    Ich mag die auch gern stricken und tragen.
    Wünsche euch gute Verkäufe.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad