habe ich für eine Ausstellung einer Bekannten
mit vielen schönen Kleinigkeiten
Der Erlös daraus geht an eine Kinderkrebsnachsorgeklinik,
jetzt ist nur noch auf schönes Wetter und viele Verkäufe zu hoffen,
damit es auch ein netter Betrag wird.
Falls das Wetter wieder kühler wird hier schon mal ein neues Paar Socken,
ich glaube das wird mein neues Lieblingsmuster.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Allen.


Hallo Ramgad,
AntwortenLöschenAls erstes möchte ich Dich ganz herzlich auf meinem blog begrüssen. Schön, das Du mich gefunden hast. Bei Dir ist es aber auch sehr, sehr nett. Du scheinst wirklichlich sehr fleißig zu sein. Respekt.
Ich komme Dich bestimmt bald wieder besuchen...
Bis dahin mach's gut
Ganz liebe Grüsse CREATINA
Ah, du hast Mojos gestrickt. :)
AntwortenLöschenIch mag die auch gern stricken und tragen.
Wünsche euch gute Verkäufe.
Liebe Grüße
Chrissi