wer so was tolles stricken kann, ist für mich ein Strickkönner, wahrscheinlich in diesem Fall eine Strickkönnerin ;-))),aber die Männerwelt ist auch nicht zu unterschätzen, denn die Stricker-Häkler-Näher sind am Kommen ;-))einen lieben Mittwochsgruß schickt Dir Traudi
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.Grüße Ramgad
wer so was tolles stricken kann, ist für mich ein Strickkönner, wahrscheinlich in diesem Fall eine Strickkönnerin ;-))),
AntwortenLöschenaber die Männerwelt ist auch nicht zu unterschätzen, denn die Stricker-Häkler-Näher sind am Kommen ;-))
einen lieben Mittwochsgruß schickt Dir Traudi