Freitag, 1. Juni 2012

Retro die 5.


nach der Wäsche von Frühlingsfest, original handgestrickte Kniebundstrümpfe.


1 Kommentar:

  1. wer so was tolles stricken kann, ist für mich ein Strickkönner, wahrscheinlich in diesem Fall eine Strickkönnerin ;-))),
    aber die Männerwelt ist auch nicht zu unterschätzen, denn die Stricker-Häkler-Näher sind am Kommen ;-))

    einen lieben Mittwochsgruß schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad