mit dem geliebten Auto meines Manns hat den großen Vorteil, ich kann dabei auch stricken.
So ist mein erstes Paar "Mojo-Socken" auf der Fahrt nach Österreich und zurück entstanden. (woher kommt eigentlich der Name?)
Ich nenne sie einfach Neusiedler-See, denn das Muster musste ich schon etwas abwandeln, damit die Größe stimmt und mit den Wellen und Biegungen passt es einfach prima zum See, der kann total windstill und dann gleich aufgewühlt sein.
Das Muster hat mir so großen Spaß gemacht, die nächsten sind schon auf den Nadeln.
Ein schönes Wochenende

Cool!
AntwortenLöschenIch finde Mojos immer wieder klasse und trage sie auch sehr gern.
Liebe Grüße
Chrissi