Dienstag, 26. März 2013

jammern hilft

ja leider auch nicht.






Und so mussten eben nochmals warme Büro-Schlappen fürs Tochterkind her.








Von einer lieben Schulfreundin bei einem Spontankaffeebesuch 
bekam ich diesen kleinen Gesellen und er passt doch perfekt über unseren Esstisch 
und bringt durch seine Leuchtkraft doch schon etwas Frühling vorbei.  

Liebe Ulrike, es war so schön, ich werde versuchen, dass die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen nicht wieder so lange dauert, denn es hat mich so gefreut.  



Diese Frühjahrsfreuer sind im entstehen, mal sehen wer schneller ist, 
ich oder das schöne Wetter, ich hoffe das Wetter und fürchte ich.

2 Kommentare:

  1. Lass dir ruhig Zeit mit deinem Frühjahrsfeuer. Das schöne Wetter darf ruhig schneller sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. :-) stimmt ..pack es an, dann ist alles nur halb so schlimm!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad