habe ich Gestern meine Frühlingsdeko,
So hat es sich jetzt mein Porzellanhase auf dem Hasenregal gleich neben
meiner Goldringtasse gemütlich gemacht.
Und einige Steineier wurden heimisch im Wald
Und meine großen Holzeier werden vom Tonschaf bewacht.
Diese Zwei geben doch ein nettes Paar ab.
Er sitzt gemütlich zwischen den Hirschgeweihen und scheint zu überlegen,
was noch alles auf seiner to-do-Liste steht.
Diese selbstgebastelte Osterglockenlichterkette begleitet uns schon über viele
Osterzeiten mit ihrem ganz besonderen Licht am Abend.
Osterzeiten mit ihrem ganz besonderen Licht am Abend.
Dieses Körble hat es sich vor meinem Küchenfenster gemütlich gemacht.
Und hier sind Krokusse und andere lila Blumenkinder eingezogen und verströmen ihren Duft.
In diesem Raum ist leider das Licht nicht optimal, aber ich hasse Blitzlichbilder.
Jetzt mache ich mich mal ans füllen der Hauchen-Jansen-Torte.
Damit sie fertig ist bis zur großen Einladung zum Mittagessen und ich muss auch noch Geschirr einpacken, denn wer hat schon für ca. 40 Personen genügend gleiches Porzellan als Privatmann, nur gut, dass wir den selben Geschmack haben und so darf mein "Maria weiß" mit zum Event.











Was habt Ihr es schön heimelig und gemütlich! Die Blumenkinder finde ich besonders "entzückend".
AntwortenLöschenVielen Dank für die schönen Bilder.
Lieber Sonntagsgruß, Charly
....oh, ich bekomme immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich Eure Osterdeko so sehe... hier ist es noch recht schlicht... wenn ich an früher denke, hatten wir immer Birkenzweige und kleine Holzostereier... vielleicht schaffe ich das ja noch ;O)
AntwortenLöschenGGGGGGGGGGGGGGGlG Katja
Wunderschöne Deko!!
AntwortenLöschenHerzlichen Dank für deinen Besuch!
Liebe Grüsse maggy