Donnerstag, 1. November 2012

Pantoffelparade

schon länger fertig gestrickt,


warteten die Teile geduldig auf die Reparatur der Waschmaschine.


Letzte Woche lief sie wieder, aber natürlich musste zuerst die normale Wäsche gemacht werden.

Was bei einer nicht ganz so kleinen Familie zu einer größeren Aktion werden kann.



Jetzt sind sie fertig.


Für die große Tochter Büroschlappen (kann man das glauben, im Büro Hausschuhe, ja wirklich!)


Die werden vertauscht (38/39) oder gehen mit zum Weihnachtsmarkt.


Zweierlei Größen zum aussuchen fürs andere Töchterlein. Die mit dem hellen Puschelrand passen, die anderen sind jetzt auch zur Reserve (Größe 37)



Meine Wasenverlosung mache ich Heute auch noch fertig und an den Tauschsocken bin ich ebenfalls fleißig am nadeln, denn wir haben ja den Luxus des heutigen Feiertags.

4 Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Puschenparade. Schöne Farben und Modelle. Bei mir stehen in diesem Jahr auch noch welche auf der Liste, bin aber nicht so schnell im stricken.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön. Ich müsste auch mal wieder welche machen. Meine gehen so ganz langsam kaputt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Puschenparade hast du genadelt. Alle haben was ganz Eigenes. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind auf jeden Fall gute Laune-Puschen :-)
    Vielleicht trägt deine Tochter deshalb solch lustige Hausschuhe im Büro(?) :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad