schon länger fertig gestrickt,
warteten die Teile geduldig auf die Reparatur der Waschmaschine.
Letzte Woche lief sie wieder, aber natürlich musste zuerst die normale Wäsche gemacht werden.
Was bei einer nicht ganz so kleinen Familie zu einer größeren Aktion werden kann.
Jetzt sind sie fertig.
Für die große Tochter Büroschlappen (kann man das glauben, im Büro Hausschuhe, ja wirklich!)
Die werden vertauscht (38/39) oder gehen mit zum Weihnachtsmarkt.
Zweierlei Größen zum aussuchen fürs andere Töchterlein. Die mit dem hellen Puschelrand passen, die anderen sind jetzt auch zur Reserve (Größe 37)
Meine Wasenverlosung mache ich Heute auch noch fertig und an den Tauschsocken bin ich ebenfalls fleißig am nadeln, denn wir haben ja den Luxus des heutigen Feiertags.






Das ist eine schöne Puschenparade. Schöne Farben und Modelle. Bei mir stehen in diesem Jahr auch noch welche auf der Liste, bin aber nicht so schnell im stricken.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Rita
Oh wie wunderschön. Ich müsste auch mal wieder welche machen. Meine gehen so ganz langsam kaputt!
AntwortenLöschenGruß Marion
Eine schöne Puschenparade hast du genadelt. Alle haben was ganz Eigenes. :)
AntwortenLöschenLG Chrissi
Das sind auf jeden Fall gute Laune-Puschen :-)
AntwortenLöschenVielleicht trägt deine Tochter deshalb solch lustige Hausschuhe im Büro(?) :-)
LG
Willow