wollte ich euch gerne und bereits jetzt klarstellen.
Wenn sich Morgen früh mein 1. Blog-Adventstürchen öffnet, verbergen sich die selben Gedichte dahinter wie im letzten Jahr.
Aber ich finde einfach, manches gehört zu jedem Advent dazu und wen es langweilt, der liest eh nicht.
Wie ihr seht habe ich keinen Vogel, sondern die Hirsche losgelassen.
Eine wunderschöne Adventszeit.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.
Grüße Ramgad