gewonnen hat:
"Schaumburger Masche"
Bitte die Adresse und Lieblingsfarbe an mich,
damit ich den Gewinn fertigstellen kann.
Danke auch an Alle die nicht gewonnen haben für ihre Kommentare, es hat mich sehr gefreut.
Ein Bild des Gewinns kommt dann nach Fertigstellung.
Jetzt stricke ich mal weiter an den Tauschsocken.
Ich suche immer noch nach der Wiederholung,
aber es gibt keine (steht ja auch auf dem Etikett)
Es ist eine Schoppel Zauberball 6 "Blasser Schimmer"
Diese tollen Namen passen genau zu mir, ich liebe es, wenn die Dinge nicht nur Nummern bekommen.
(Und ich glaube, ich liebe die Namen auch, weil sie doch etwas schwäbisch anmuten, denn Schoppel ist ja ganz bei uns in der Nähe.)
So gibt es immer nur eine Socke pro Muster,
jede ist ein Unikat, wunderbar.
Denn sind nicht auch unsere Füße Unikate?

Wow!
AntwortenLöschenEcht?
Das bin ja ich *hüpf*
Unglaublich, da freue ich mich riesig!
LG Gabi