Mittwoch, 31. Oktober 2012

für meinen

 Waldläufer sind wieder


passend zur Jahreszeit


Socken fertig geworden.



Jetzt suche ich mal die Süßigkeiten zusammen und zünde den Kürbis an.


(die Überraschungsverlosung vom 14.10.12 nicht vergessen, bis Mitternacht ist noch Zeit)

Eine schöne Nacht wünsche ich.




2 Kommentare:

  1. Schön sehen die aus, aber bestimmt habe sie so eine abartige Größe wie 44?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schaun warm aus ... die Mojos.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad