Waldläufer sind wieder
passend zur Jahreszeit
Socken fertig geworden.
Jetzt suche ich mal die Süßigkeiten zusammen und zünde den Kürbis an.
(die Überraschungsverlosung vom 14.10.12 nicht vergessen, bis Mitternacht ist noch Zeit)
Eine schöne Nacht wünsche ich.



Schön sehen die aus, aber bestimmt habe sie so eine abartige Größe wie 44?!
AntwortenLöschenGruß Marion
Schaun warm aus ... die Mojos.
AntwortenLöschenLG Gwen