Irgendwie sind sie alle schön und passen perfekt zu dem Ereignis!Gruß Marion
Gehst du jeden Tag dahin oder hast du nur so für jeden Tag der Festes eine Tasche? Neugierige GrüßeAndrea
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.Grüße Ramgad
Irgendwie sind sie alle schön und passen perfekt zu dem Ereignis!
AntwortenLöschenGruß Marion
Gehst du jeden Tag dahin oder hast du nur so für jeden Tag der Festes eine Tasche?
AntwortenLöschenNeugierige Grüße
Andrea