Montag, 1. Oktober 2012

Wasen der 4.


in den passenden Farben zum Dirndl der Trägerin


mit Spitzen aufgehübscht und mit Gummi verschlossen


und wie immer zum Wenden mit blumigem Innenteil.

2 Kommentare:

  1. Irgendwie sind sie alle schön und passen perfekt zu dem Ereignis!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Gehst du jeden Tag dahin oder hast du nur so für jeden Tag der Festes eine Tasche?

    Neugierige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad