dieses Dirndl
habe ich mir dieses Jahr für mich alleine gemacht.
Details am Ausschnitt.
Mit passendem Unterrock.
Tasche mit Herz und Lederboden.
Dies ist noch ein Schätzchen von unserer Hochzeit,
damit war das Geschenk von meiner "Dote" eingepackt.
Drinnen versteckt sich noch
Ein kleines Geldbeutele, mit Schlüsselband, zum Anhängen und natürlich
auch mit kleinem Reißverschlußtäschle.
Und hier sieht man mich beim "geschmelzte Maultaschen mit Karfoffelsalat" verspeisen.









Wunderschön ! Man kann an den vielen Details erkennen wie viel Liebe darin steckt.
AntwortenLöschenUnd von dem Teller hätte ich gerne genascht, sieht lecker aus.
Liebe Grüße
Rita
Sehr schön!
AntwortenLöschen...aber mich interessieren gerade mehr die Maultaschen ;o)
Gruß Andrea
Wow, das ist echt toll geworden!!
AntwortenLöschen