Samstag, 13. Oktober 2012

Wasen der 16.


dieses Dirndl


habe ich mir dieses Jahr für mich alleine gemacht.



Details am Ausschnitt.



Mit passendem Unterrock.



Tasche mit Herz und Lederboden.


Dies ist noch ein Schätzchen von unserer Hochzeit, 
damit war das Geschenk von meiner "Dote" eingepackt.



Drinnen versteckt sich noch


 Ein kleines Geldbeutele, mit Schlüsselband, zum Anhängen und natürlich 
auch mit kleinem Reißverschlußtäschle.



Und hier sieht man mich beim "geschmelzte Maultaschen mit Karfoffelsalat" verspeisen.

3 Kommentare:

  1. Wunderschön ! Man kann an den vielen Details erkennen wie viel Liebe darin steckt.
    Und von dem Teller hätte ich gerne genascht, sieht lecker aus.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!

    ...aber mich interessieren gerade mehr die Maultaschen ;o)

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad