Freitag, 5. Oktober 2012

Wasen der 8.

noch ein kleines Geldbeutele


gab's zum Täschle von Gestern noch dazu.


Dank Mel mit einer passenden Borte 
(und im Inneren kommt doch auch etwas der Rocker durch)

1 Kommentar:

  1. Schön ist Deine Taschenparade der letzten Tage, wirklich schön. Ich habe war verpasst, was eine Wasn ist, aber das tut den Taschen keinen Abbruch ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad