Schön ist Deine Taschenparade der letzten Tage, wirklich schön. Ich habe war verpasst, was eine Wasn ist, aber das tut den Taschen keinen Abbruch ;-) LG Kuestensocke
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.Grüße Ramgad
Schön ist Deine Taschenparade der letzten Tage, wirklich schön. Ich habe war verpasst, was eine Wasn ist, aber das tut den Taschen keinen Abbruch ;-) LG Kuestensocke
AntwortenLöschen