Sonntag, 30. September 2012

Wasen der 3.


eine kleine Innentasche mit Reißverschluss für Wichtigkeiten


Dank "Mel" und meinem Tausch mit ihr, ein Herz mit Namen


und wunderschönen Knöpfen für eine meiner lieben Kolleginnen mit denen ich 
dieses Jahr auf den Wasen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad