Freitag, 28. September 2012

Wasen der 1.

Heute ist der 1. Tag vom Cannstatter-Volksfest im schwäbischen "Wasa" genannt und meine Volksfesttäschla vom letzten Jahr werden auch wieder ausgeführt.


Die Mädels sind inzwischen auch ein Jahr älter, aber immer noch jung genug um mitzuhalten


und für Alle die durchhalten bis zum 14. Oktober 2012 hab ich noch ne Überraschung.

Allen die hingehen wünsche ich eine friedliche Wasen-Zeit.

N.S. der Post darf jetzt auch noch zu Herzensangelegenheit, bei den vielen Herzen

3 Kommentare:

  1. Ah, jetzt verstehe ich. Ich hatte zuerst deinen nächsten Post gelesen und wusste überhaupt nicht, was ich damit anfangen sollte!
    Geht "frau" denn da so oft hin, das sie soviele verschiedene Täschlis braucht????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Auch ohne Wasa täten mir die Taschen taugen!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön !
    Und toll, dass du sie bei meiner Linkparty zeigst !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad