Sonntag, 2. September 2012

begradigt

wurde der Untergrund unseres Balkons


und mit schönen Brettern belegt, so konnte ich jetzt schon ein wenig einrichten:


Die Sessel sind noch etwas "nackig", da muss noch was getan werden.



Pfitzauf und Vanillesoße zum Mittagessen, war mal wieder der Knüller, so ein einfaches Gericht und doch so schmackhaft, damit wollte ich auch mal an die vielen Generationen vor uns erinnern, die ohne unsere vielen Gerätschaften und Zutaten solche tollen Gerichte zauberten. (Wer wissen will, was Pfitzauf ist: hier findet ihr ne Erklärung dazu. )



Einen Herbststurm habe ich mal angefangen, ich hoffe nur, es wird kein Orkan.


2 Kommentare:

  1. Liebe Ramgad,
    dein Herbststurm sieht schonmal sehr vielversprechend aus. Von einem Pfitzauf habe ich noch nie gehört, der Name klingt aber lustig. Die Blumenbroschen sind wirklich sehr beliebt. Man kann mal schnell eine zwischendurch häkeln und ich freue mich dann immer über den schnellen Erfolg. Jetzt werde ich mal wieder an meinem Blütenkissen weiter häkeln.
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles gut aus!
    Aber zu dem Pfitzauf wüsste ich gern mehr, kenne ich nämlich nicht!

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad