Mittwoch, 12. September 2012

Sommerpause beendet

für den Chor.


Beim lesen dieses Posts von Angelika und da sie gerade sowieso in der Wäsche war,
 ist mir eingefallen, dass ich euch dieses "Sopran-Teil" noch gar nicht gezeigt habe.





Sie nimmt alle meine Noten auf, hat eine große Tasche für die Zubehörteile wie Bleistift und Marker und noch eine kleine Innentasche für Lippenstift und Labello, klar dass auch Taschentücher und Pfefferminzle ihren Platz haben, sie ist seit vielen Jahren meine treue Begleiterin zu Proben und Auftritten und darf Heute Abend auch wieder ran.

Nachsatz vom 7.2.2014

Und weil wir im Moment für unser Jubiläumskonzert im April proben, dachte ich eine Verlinkung zu Art.of.66 ist genau richtig, denn die Tasche ist auch in 2014 noch immer im Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad