Donnerstag, 17. Februar 2011

rosa Schlappen

na, die sind doch schön geworden, so richtig passend für ein Mädl mit süßen 17 oder?



jetzt muss nur noch die Decke zum 2. Mal in die Wäsche, damit alle Fusseln raus sind. Bis dann

1 Kommentar:

  1. Hallo, booooo sehn die gemütlich aus.
    Und sicher täten die auch "älteren" Füssen gut gefallen hahaha.
    Schönen abend noch, ich kuschel bei Kaminfeuer und stricke am "Mauerpullover" weiter.
    Aber der derzeitige Krimi lockt mich immer wieder zum weiterlesen statt stricken.
    Herrlich so schön gemütlich durchs Wochenende zu trödeln. Liebe Grüsse, Petra B.

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad