Donnerstag, 10. Mai 2012

mein himmelblaues

Strickkleid durfte ich schon ins Büro ausführen,

Himmelskleid

es wurde natürlich nicht an Kommentaren gespart, aber diese liebe ich, auch die "dummen" denn darauf kann ich ja auch kontern und ein bisschen auffallen mag doch jeder oder?

Es ist sehr wandelbar: mit Hose oder Unterkleid, in dick oder dünn, über weiß oder blau, mit Sportschuhen oder Sandalen, einfach himmlisch.

Jetzt mach ich eben weiter, denn Frau kann ja nicht genug gepimpte Kleidung tragen.

(übrigens wer's noch nicht gemacht hat, gebt noch euren Kommentar zu meinem Gschenkle ab, denn am Muttertag ist Verlosung.)

Hier noch mein Geschenk für Eteragram in vollständig:


Es ist eine geräumige Stricktasche aus  500 gr. "Lumpaas" mit 10er Nadeln gestrickt, etwas gewöhnungsbedürftig, da es nicht so gut rutscht und der Rand ist durch die groben Maschen auch nicht so gleichmäßig wie gewohnt, aber ein echter Hingucker ist sie geworden und der Taschenbaumler wird evtl. doch als Halskette umfunktioniert. (die Kreativität liegt bei uns doch in den Genen)


6 Kommentare:

  1. Geniale Farbe und einen Nachstrickwunsch mal hier äußert :-) Wo gibt es das Muster?

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid!

    Deine hier vorgestellte Garderobe ist immer ausgefallen, aber auch immer geschmackvoll :))
    ...und immer ein Schmunzler, wenn ich mir vorstelle, wie ich darin aussehe würde *lach*

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich melde mich bzgl. des Tausches im Tauschrausch > Holzherz!

    Hier nochmal meine email-adresse: ipunkt73(ät)gmx.de

    Bitte das (ät) durch @ ersetzen.


    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar, wow, ich bin platt.
    So ein tolles blaues Kleid / Tunika.
    Ich schliesse mich Gwen an, wo gibt es das Muster.
    Das Teil ist so toll, da könnte ich glatt aufhören zu garteln
    und nur noch stricken.
    Schönes Wochenende,
    Petra B

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist super. Kann ich mir gut vorstellen, dass es vielseitig kombinierbar ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Dann schreib mir doch mal deine email-Adresse als Kommentar im Tauschrausch. Dann versuche ich dir zu mailen!

    Sehr seltsam, dass es nicht klappt! Hast du auch das (ät) bei der Adresse durch @ ersetzt?

    ;-)

    LG Ilka

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad