Strickkleid durfte ich schon ins Büro ausführen,
![]() |
| Himmelskleid |
es wurde natürlich nicht an Kommentaren gespart, aber diese liebe ich, auch die "dummen" denn darauf kann ich ja auch kontern und ein bisschen auffallen mag doch jeder oder?
Es ist sehr wandelbar: mit Hose oder Unterkleid, in dick oder dünn, über weiß oder blau, mit Sportschuhen oder Sandalen, einfach himmlisch.
Jetzt mach ich eben weiter, denn Frau kann ja nicht genug gepimpte Kleidung tragen.
(übrigens wer's noch nicht gemacht hat, gebt noch euren Kommentar zu meinem Gschenkle ab, denn am Muttertag ist Verlosung.)
Hier noch mein Geschenk für Eteragram in vollständig:
(übrigens wer's noch nicht gemacht hat, gebt noch euren Kommentar zu meinem Gschenkle ab, denn am Muttertag ist Verlosung.)
Hier noch mein Geschenk für Eteragram in vollständig:
Es ist eine geräumige Stricktasche aus 500 gr. "Lumpaas" mit 10er Nadeln gestrickt, etwas gewöhnungsbedürftig, da es nicht so gut rutscht und der Rand ist durch die groben Maschen auch nicht so gleichmäßig wie gewohnt, aber ein echter Hingucker ist sie geworden und der Taschenbaumler wird evtl. doch als Halskette umfunktioniert. (die Kreativität liegt bei uns doch in den Genen)


Geniale Farbe und einen Nachstrickwunsch mal hier äußert :-) Wo gibt es das Muster?
AntwortenLöschenLG Gwen
Tolles Kleid!
AntwortenLöschenDeine hier vorgestellte Garderobe ist immer ausgefallen, aber auch immer geschmackvoll :))
...und immer ein Schmunzler, wenn ich mir vorstelle, wie ich darin aussehe würde *lach*
Gruß Andrea
Hallo, ich melde mich bzgl. des Tausches im Tauschrausch > Holzherz!
AntwortenLöschenHier nochmal meine email-adresse: ipunkt73(ät)gmx.de
Bitte das (ät) durch @ ersetzen.
LG Ilka
Hallo Dagmar, wow, ich bin platt.
AntwortenLöschenSo ein tolles blaues Kleid / Tunika.
Ich schliesse mich Gwen an, wo gibt es das Muster.
Das Teil ist so toll, da könnte ich glatt aufhören zu garteln
und nur noch stricken.
Schönes Wochenende,
Petra B
Das Kleid ist super. Kann ich mir gut vorstellen, dass es vielseitig kombinierbar ist!
AntwortenLöschenGruß Marion
Dann schreib mir doch mal deine email-Adresse als Kommentar im Tauschrausch. Dann versuche ich dir zu mailen!
AntwortenLöschenSehr seltsam, dass es nicht klappt! Hast du auch das (ät) bei der Adresse durch @ ersetzt?
;-)
LG Ilka