Nachlese
tolle Kleidung
Skulpturen
in vielerlei Ausführungen
gepimpte alte Wäschestücke
gefilztes
Puppen und Tiere
und meine einzigste Geldausgabe, ne Dinette.
Er war schön, der Markt, aber viele Dinge mache ich inzwischen doch schon selbst, oder habe ich mir bereits gekauft, jedoch zum anschauen und bummeln immer schön.
Diese kleine gelbe Espressokanne habe ich mir passend zu meinen gelben Tassen gekauft,
nachdem die große Maschine ihren Geist aufgegeben hat.
Jetzt darf meine Tassensammlung endlich wieder regelmässig aus dem Schrank
und ich einen Espresso genießen.









Solche Märkte sind klasse! :)) Gibt es hier aber nicht :(
AntwortenLöschenWirklich schade, wenn ich die Vielfalt hier sehe...
LG Andrea