(in Esslingen für Hochdeutsche)
aufm Mittelalter- und Weihnachtsmarkt waren wir Heute unterwegs.
Über die Esslinger Burg
am dicken Turm vorbei
mit toller Aussicht auf die Stadt
wunderschöne Stände mit Hirschen
Wildschweinen
Feuerzangenbowle
vielen mittelalterlichen Handwerkern
gings danach wieder über die vielen Stufen
auf dem Jacobsweg zurück zum Auto.
Ein wunderschöner Markt mit vielen Köstlichkeiten und tollen Ständen zum Sehen und Kosten.
Ein schöner Teller mit Weihnachtsgebäck und selbstgemachten Pralinen erreichte mich aus dem Saarland, dies wurden gleich verspeist und dabei ist mir aufgefallen:
"d' Saarländer kenned au Bredla bacha."
Danke dafür und Allen schöne Adventstage










Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.
Grüße Ramgad