Sonntag, 9. Dezember 2012

'z Esslenga

(in Esslingen für Hochdeutsche)
aufm Mittelalter- und Weihnachtsmarkt waren wir Heute unterwegs.


Über die Esslinger Burg


am dicken Turm vorbei


mit toller Aussicht auf die Stadt


wunderschöne Stände mit Hirschen


Wildschweinen


Feuerzangenbowle


vielen mittelalterlichen Handwerkern


gings danach wieder über die vielen Stufen


auf dem Jacobsweg zurück zum Auto.

Ein wunderschöner Markt mit vielen Köstlichkeiten und tollen Ständen zum Sehen und Kosten.



Ein schöner Teller mit Weihnachtsgebäck und selbstgemachten Pralinen erreichte mich aus dem Saarland, dies wurden gleich verspeist und dabei ist mir aufgefallen: 
"d' Saarländer kenned au Bredla bacha."

Danke dafür und Allen schöne Adventstage


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad