Mittwoch, 19. Dezember 2012

Adventskalender



sind ja jetzt schon fast leer,



nicht so meiner:



Denn bei mir kommt täglich was dazu. 

Als die Kinder noch kleiner waren hatten wir am Essplatz auch immer einen Adventsweg aus gestrickten und gebastelten Tieren und Figuren, jeden Tag wurde die Gruppe größer, bis zum Heiligen Abend, da wurde das Jesuskind in die Krippe gelegt. Es hat immer viel Freude gemacht. Einen normalen Kalender mit etwas Süßem gab es aber auch.



Eine neue Mütze durfte es sein, diesmal für den Freund einer meiner Töchter,



er liebt diesen "Schweizer-Wurstsalat" genauso wie ich (was Saarländer und Hessen nicht verstehen können, aber die können ja auch nicht schwäbisch)

O-Ton: " der beste Salat von allen."






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad