Donnerstag, 27. Dezember 2012

neue Christbaumkugeln

machen sich in diesem Jahr auf dem Baum breit.


Hier könnt ihr die letztjährigen nochmals bestaunen.




Dieser Pilz musste es sein.


Solch ein imposantes Tier schmückt ungemein.


Eicheln in matt und glanz.


Diese Bäume verströmen doch etwas Winterstimmung.


Schon seit vielen Jahren dürfen diese Glocken den Baum schmücken, diese Art habe ich auch noch als Kugel und Herz, ich liebe diese durchscheinenden Kugeln, sie brechen so herrlich das Licht.


Von meiner Schwester vor Jahren gebastelt, Fröbelsterne mit Herz. 


Ein Geschenk von der Freundin des Sohnes mit ganz vielen Perlen.


Von unseren Kindern als Anhänger fürs Geschenk ausgesucht von unserer Großen (sie hasst Gold, daher dieses Jahr auch nur Silber/Weiß)


Diese Eiskristallkugel ist immer eine Freude.


Hier etwas im Überblick, ich liebe ihn einfach.

5 Kommentare:

  1. Sehr hübschen Baumschmuck hast du! Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage!
    Grüß dich ganz lieb, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Danke fuer deine lieben Worte!!!Die Eule ist ja wundervoll!!!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderbar liebevoll ausgesuchte Stücke, sieht klasse aus!
    GlG
    Arcto

    AntwortenLöschen
  4. So eine Eule hab ich mir dieses Jahr auch gekauft. War sogar 50% billiger :)

    AntwortenLöschen
  5. Genauso wie letztes Jahr staune ich über deinen vielfältigen Baumschmuck! Auch die "Scherenschnitte" aus Holz habe ich alle bewundert.
    Viel Liebe zum Detail und zum Weihnachtsfest merkt man all dem an :o)

    Übrigens mag ich Silber auch lieber als Gold ;o)

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad