Dieser Pilz musste es sein.
Solch ein imposantes Tier schmückt ungemein.
Eicheln in matt und glanz.
Diese Bäume verströmen doch etwas Winterstimmung.
Schon seit vielen Jahren dürfen diese Glocken den Baum schmücken, diese Art habe ich auch noch als Kugel und Herz, ich liebe diese durchscheinenden Kugeln, sie brechen so herrlich das Licht.
Von meiner Schwester vor Jahren gebastelt, Fröbelsterne mit Herz.
Ein Geschenk von der Freundin des Sohnes mit ganz vielen Perlen.
Von unseren Kindern als Anhänger fürs Geschenk ausgesucht von unserer Großen (sie hasst Gold, daher dieses Jahr auch nur Silber/Weiß)
Diese Eiskristallkugel ist immer eine Freude.
Hier etwas im Überblick, ich liebe ihn einfach.










Sehr hübschen Baumschmuck hast du! Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage!
AntwortenLöschenGrüß dich ganz lieb, Claudi
Danke fuer deine lieben Worte!!!Die Eule ist ja wundervoll!!!
AntwortenLöschenSei lieb Gegruesst von Conny
Das sind wunderbar liebevoll ausgesuchte Stücke, sieht klasse aus!
AntwortenLöschenGlG
Arcto
So eine Eule hab ich mir dieses Jahr auch gekauft. War sogar 50% billiger :)
AntwortenLöschenGenauso wie letztes Jahr staune ich über deinen vielfältigen Baumschmuck! Auch die "Scherenschnitte" aus Holz habe ich alle bewundert.
AntwortenLöschenViel Liebe zum Detail und zum Weihnachtsfest merkt man all dem an :o)
Übrigens mag ich Silber auch lieber als Gold ;o)
Gruß Andrea