Samstag, 29. Dezember 2012

Sonnenschein

kommt auf, bei einem meiner tollen Wichtelgeschenke 





nochmals vielen vielen Dank an meine Wichtelmutti Crusoes Olifanten 
für die tollen Teile und die große Mühe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad