Sonntag, 23. Dezember 2012

Den Halsschmeichler

wollte ich euch doch noch im trockenen Zustand zeigen.


Gestrickt aus einer "Jawoll Magic" von Lang Yarns


mit kleinen Zöpfen


und Lochreihen nach dem Modell "kreativer Halsschmeichler" von Strick-mich-Wolle


den diesen Strang hatte ich auf der Kreativ-Messe im Herbst mit der Anleitung zusammen nur für mich gekauft: Eine edle Färbung auf Zitrongarn aus Schurwolle/Bambus und Seide mit dem Namen 

"Queen"

Wie passend für mich, liebe ich doch auch die Musik dieser Gruppe sehr und sollte sich nicht jede Frau manchmal wie eine Königin fühlen.

Den Halsschmeichler für mich werde ich in meinem Weihnachtsurlaub sicher fertig stricken und der andere landet unterm Baum als Geschenk.

3 Kommentare:

  1. Der ist so wunderschön! Ob der wohl unter meinem Baum landet??? Aber dafür müsste ich erstmal einen ahben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Like a dancing queen *smile* gelungener Halsschmeichler! Schöne Weihnachten!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön präsentiert sich dein Halsschmeichler, tolle Farben!
    Oh ja, die "Queen" mag ich auch sehr:-)!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad