wollte ich euch doch noch im trockenen Zustand zeigen.
Gestrickt aus einer "Jawoll Magic" von Lang Yarns
mit kleinen Zöpfen
und Lochreihen nach dem Modell "kreativer Halsschmeichler" von Strick-mich-Wolle
den diesen Strang hatte ich auf der Kreativ-Messe im Herbst mit der Anleitung zusammen nur für mich gekauft: Eine edle Färbung auf Zitrongarn aus Schurwolle/Bambus und Seide mit dem Namen
"Queen"
Wie passend für mich, liebe ich doch auch die Musik dieser Gruppe sehr und sollte sich nicht jede Frau manchmal wie eine Königin fühlen.
Den Halsschmeichler für mich werde ich in meinem Weihnachtsurlaub sicher fertig stricken und der andere landet unterm Baum als Geschenk.




Der ist so wunderschön! Ob der wohl unter meinem Baum landet??? Aber dafür müsste ich erstmal einen ahben!
AntwortenLöschenGruß Marion
Like a dancing queen *smile* gelungener Halsschmeichler! Schöne Weihnachten!
AntwortenLöschenLG Gwen
Wunderschön präsentiert sich dein Halsschmeichler, tolle Farben!
AntwortenLöschenOh ja, die "Queen" mag ich auch sehr:-)!
Liebe Grüsse
Nadia