Montag, 11. November 2013

einigen

Nachwuchs für unsere "Beerleshexe" gab es erfreulicherweise in diesem Jahr.


So musste Nachschub gehäkelt werden, rechtzeitig zur diesjährigen Kampagne.

(wenn diese in der schwäbisch-allemanischen Fasnet auch erst am 6.1. beginnt)


Allen Narren eine schöne Zeit mit 

3 kräftigen "Beerles-Klopfer"

1 Kommentar:

  1. Du meine Güte bist Du fleißig - ich bin beeindruckt!
    Viiiiele liebe Grüße - Barbara

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad