Nachwuchs für unsere "Beerleshexe" gab es erfreulicherweise in diesem Jahr.
So musste Nachschub gehäkelt werden, rechtzeitig zur diesjährigen Kampagne.
(wenn diese in der schwäbisch-allemanischen Fasnet auch erst am 6.1. beginnt)
Allen Narren eine schöne Zeit mit
3 kräftigen "Beerles-Klopfer"

Du meine Güte bist Du fleißig - ich bin beeindruckt!
AntwortenLöschenViiiiele liebe Grüße - Barbara