hatte ich ja Urlaub, aber ein mieser Schnupfen hat mich total ausgebremst:
So habe ich an meiner Wolldiät weiter gehäkelt.
So ist mein Wollstapel geschrumpft
und mein Vorrat an Häkelnetzen
zum verschenken gewachsen.
Auch von meinen Lieblingstopflappen
hier mal mit Plastikringen als Aufgängern
und positiv/negativ
hier aus den Resten dieser Häkeldecke
Etwas bunter.
Und auch Uni.
Dann hoff ich jetzt mal, dass ich Morgen fitt genug für das Büro bin.
(Und nein, die hab ich nicht alle mit Schnupfen gehäkelt, es war einiges schon fertig. Jetzt weiss ich nur nicht, was ich mit dem fertigen Stapel anfange, aber da fällt mir sicher was ein.)
Zu liebste-maschen-nr-7 , häkelline und nix-plastix sowie zu beutel-statt-tüte dürfen sie schon mal, das steht fest.











Fleißig bist du und hast schon so viele, schöne Geschenke.
AntwortenLöschenWeiterhin gute Besserung.
LG Chrissi
Ich war schon schwer beeindruckt, was du so alles mit Schnupfen schaffst! Aber dennoch warst du richtig fleißig! Alles Gute noch für dich!
AntwortenLöschenGruß Marion
Super fleissig warst du und jetzt hast du immer ein Geschenk parat. Ich mag diese Topflappen am Liebsten und du erinnerst mich daran, daß ich mir Neue machen sollte.
AntwortenLöschenLiebe Montagsgrüße von Elke
Liebe Ramgad,
AntwortenLöschenwow da hast du aber fleißig gehäkelt.
Wirklich toll.
Danke für deine Verlinkung bei Liebste Maschen.
Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
Liebe Grüße
Fanny
hallo Ramgad,
AntwortenLöschenwow so schöne Häkelnetze und so tolle Topflappen - die Farben sind super!
Ganz schön fleißig bist Du, und so hat man immer die schönsten Geschenke.
Habe Deinen Blog gerade entdeckt und bleibe gerne hier.
liebe Grüße
Gerti
O je, es ist wieder Schnupfenzeit und trotzdem hast Du so viel Schönes gehäkelt, gute Besserung für Dich.
AntwortenLöschenMir gefällt auch der nostalgische Stangenherd und die Sammeltassen sind ja wunderbar!
Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi.♥