Jetzt muss ich doch noch einen Kommentar hier hinterlassen, gehören wir doch zu den stolzen Empfängern einiger dieser hübschen bunten Lätzchen. Wenn sie das erst Mal benutzt werden gibt's ein Beweisbild ;-). Und die Flaschen sind richtig was für unsere Heidi - da wäre sie aber 'luschtig' :DDD. Liebe Grüße vom Hermann - Katja
Ja für Kinder darf es richtig schön bunt sein!
AntwortenLöschenGruß Marion
Man sind die Süß geworden, für den Basar haben wir mit der Gruppe auch einige genäht.
AntwortenLöschenLG Andrea
Die sind echt schön!
AntwortenLöschenWenn ich vielleicht mal Enkelchen habe, nähe ich die auch. :)
LG Chrissi
Die sind süß!
AntwortenLöschenLG Gwen
so schön, ich mag ganz besonders gerne die hübschen bunten...
AntwortenLöschenDir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Traudi.♥
Jetzt muss ich doch noch einen Kommentar hier hinterlassen, gehören wir doch zu den stolzen Empfängern einiger dieser hübschen bunten Lätzchen. Wenn sie das erst Mal benutzt werden gibt's ein Beweisbild ;-). Und die Flaschen sind richtig was für unsere Heidi - da wäre sie aber 'luschtig' :DDD.
AntwortenLöschenLiebe Grüße vom Hermann - Katja
Auf das Beweisfoto freu ich mich schon. Die Flaschen haben wir auch das 1. Mal entdeckt.
LöschenGrüße Ramgad