Donnerstag, 28. September 2017

sicher

nicht die letzten Krägelchen:


Denn die sind einfach zu niedlich


Und immer so schön bunt


Praktisch


Vielseitig


Auch zum "Verkleiden"


So schön bunt liebe ich das.

7 Kommentare:

  1. Ja für Kinder darf es richtig schön bunt sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Man sind die Süß geworden, für den Basar haben wir mit der Gruppe auch einige genäht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt schön!
    Wenn ich vielleicht mal Enkelchen habe, nähe ich die auch. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. so schön, ich mag ganz besonders gerne die hübschen bunten...

    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt muss ich doch noch einen Kommentar hier hinterlassen, gehören wir doch zu den stolzen Empfängern einiger dieser hübschen bunten Lätzchen. Wenn sie das erst Mal benutzt werden gibt's ein Beweisbild ;-). Und die Flaschen sind richtig was für unsere Heidi - da wäre sie aber 'luschtig' :DDD.
    Liebe Grüße vom Hermann - Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Beweisfoto freu ich mich schon. Die Flaschen haben wir auch das 1. Mal entdeckt.

      Grüße Ramgad

      Löschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad