Sonntag, 8. Oktober 2017

eigentlich

hatte ich ja Urlaub, aber ein mieser Schnupfen hat mich total ausgebremst:


So habe ich an meiner Wolldiät weiter gehäkelt.


So ist mein Wollstapel geschrumpft


und mein Vorrat an Häkelnetzen 


zum verschenken gewachsen.


Auch von meinen Lieblingstopflappen


hier mal mit Plastikringen als Aufgängern


und positiv/negativ


hier aus den Resten dieser Häkeldecke


Etwas bunter.


Und auch Uni.


Dann hoff ich jetzt mal, dass ich Morgen fitt genug für das Büro bin. 

(Und nein, die hab ich nicht alle mit Schnupfen gehäkelt, es war einiges schon fertig. Jetzt weiss ich nur nicht, was ich mit dem fertigen Stapel anfange, aber da fällt mir sicher was ein.) 

Zu liebste-maschen-nr-7 , häkelline und nix-plastix sowie zu beutel-statt-tüte dürfen sie schon mal, das steht fest.












6 Kommentare:

  1. Fleißig bist du und hast schon so viele, schöne Geschenke.
    Weiterhin gute Besserung.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon schwer beeindruckt, was du so alles mit Schnupfen schaffst! Aber dennoch warst du richtig fleißig! Alles Gute noch für dich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Super fleissig warst du und jetzt hast du immer ein Geschenk parat. Ich mag diese Topflappen am Liebsten und du erinnerst mich daran, daß ich mir Neue machen sollte.
    Liebe Montagsgrüße von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ramgad,
    wow da hast du aber fleißig gehäkelt.
    Wirklich toll.
    Danke für deine Verlinkung bei Liebste Maschen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. hallo Ramgad,
    wow so schöne Häkelnetze und so tolle Topflappen - die Farben sind super!
    Ganz schön fleißig bist Du, und so hat man immer die schönsten Geschenke.
    Habe Deinen Blog gerade entdeckt und bleibe gerne hier.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. O je, es ist wieder Schnupfenzeit und trotzdem hast Du so viel Schönes gehäkelt, gute Besserung für Dich.
    Mir gefällt auch der nostalgische Stangenherd und die Sammeltassen sind ja wunderbar!

    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad