Freitag, 12. April 2013

auswendig



sollte ich eigentlich lernen.




Aber der Text fällt mir noch etwas schwer, 
aber mit dem Video wird's sicher noch bis nächste Woche klappen.




1 Kommentar:

  1. Hallo Ramgad,
    kann es sein, dass ich euch gestern abend beim Chorduell in Neuhausen gesehen habe? Ihr wart wirklich klasse!!
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad