Hallo Ramgad, kann es sein, dass ich euch gestern abend beim Chorduell in Neuhausen gesehen habe? Ihr wart wirklich klasse!!Liebe GrüsseKerstin
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.Grüße Ramgad
Hallo Ramgad,
AntwortenLöschenkann es sein, dass ich euch gestern abend beim Chorduell in Neuhausen gesehen habe? Ihr wart wirklich klasse!!
Liebe Grüsse
Kerstin