Donnerstag, 11. April 2013

Glück

kann Frau ja nie genug haben.


Weil mein Handy, noch eines von den uncoolen ist, braucht es auch nur eine winzige Tasche. 


Dafür mit Glücksbringer, genau für mich und RUMS

2 Kommentare:

  1. Wunderschön.

    LG Moni, die auch noch ein ganz uncooles Handy besitzt.

    AntwortenLöschen
  2. Dafür ist das Täschen umso cooler ;-)
    Schick geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad