Wunderschön.LG Moni, die auch noch ein ganz uncooles Handy besitzt.
Dafür ist das Täschen umso cooler ;-)Schick geworden!Gruß Marion
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.Grüße Ramgad
Wunderschön.
AntwortenLöschenLG Moni, die auch noch ein ganz uncooles Handy besitzt.
Dafür ist das Täschen umso cooler ;-)
AntwortenLöschenSchick geworden!
Gruß Marion