Sonntag, 21. April 2013

ja



Kerstin (leider ohne E-mail), wir waren dabei in Neuhausen.

Aber live waren wir eindeutig besser als im Radio.

Zu meinem Schrecken müssen wir jetzt wieder auswendig lernen.







Aber bei dieser Vorlage wird es sicher klappen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad